BAER Camembert Heumilch

Die Natürlichkeit der Schweizer Heumilch kommt im Heumilch Camembert besonders zur Geltung. Sein reiches Aroma und der intensive Geschmack entstehen im Zusammenspiel zwischen der hochwertigen Heumilch mit vollem, ursprünglichem Fettgehalt und der Sorgfalt der erfahrenen Käsermeister von Baer, welche die Milch mit viel Leidenschaft in dieses Stück zartschmelzende Verführung verwandeln. Der Heumilch Camembert zeichnet sich besonders durch die charakteristische Rinde und sein markantes Reifeverhalten aus: Im jungen Reifestadium noch frisch und mild im Aroma, wird er im Verlauf der Reifung zunehmend weicher und aromatischer. Schliesslich entfaltet er seinen vollen Geschmack – eine Gaumenfreude für alle, die es besonders natürlich und crèmig zugleich mögen.

BAER AG, Küssnacht am Rigi
Tipo di formaggio Formaggi a pasta molle
Lavorazione del latte Latte pastorizzato
Tipo di latte Latte di mucca
Grasso almeno 45%
Caglio caglio animale
Tollerabilità Senza lattosio Senza glutine
Durata della stagionatura 6-7 settimane
Sapore Aromatico
Regione Svizzera centrale
Stagione tutto l'anno
Peso della forma 250.00 g

BAER AG
Bahnhofstrasse 67
6403 Küssnacht am Rigi

+41 (0)41 854 04 52
erich.gwerder@ch.lactalis.com

Scopri qualcosa di nuovo

Stai pensando all’assortimento di formaggi che vuoi presentare ai tuoi ospiti? Sei alla ricerca di nuove specialità? Ecco perché abbiamo ideato il Trova formaggi! Basta inserire una parola chiave nel campo di ricerca o impostare il filtro di selezione. Buon viaggio nel mondo dei formaggi svizzeri!

Scopri le nuove varietà di formaggio